Zum Inhalt springen

T3´s in California


Toni

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

war jetzt 3 Wochen lang in Kalifornien (Klassiker von San Franzisko runter nach San Diego) und hab extrem viele T3´s gesehen. T2´s  sowieso auch, das entspricht dem Surfer Klischee :)

Am liebsten scheinen sie die Westfalia Syncros zu haben - teilweise wirklich schöne Exemplare unterwegs.

Die Amis wissen halt auch schön langsam, was gut ist :)

Anbei mal eine Miniauswahl....

 

lg

Toni

IMG_1291_resize.JPG

IMG_1314_resize.JPG

IMG_1590_resize.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt viele dort, bin die Strecke auch schon gefahren, nur verstehen halt die Amis unter "Restaurierung" oder gutem Zustand ganz was Anderes  :lol: Amazing!!

Bearbeitet von t3sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: hi, ok wundert mich a bisl, war 2017 auf großer Rundreise in Californien und habe eig. nicht viele gesehen... aber falls die Kerns für die vielen Syncros eine Außenstelle einrichten würde ich mich für eine Vertretung empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren im April 3wochen drüben und haben auch voll viele gesehen. Ein syncro mit vermutlich subaruumbau is mir besonders im Gedächtnis geblieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 2015 u. 2016 auch insgesamt 5 Wochen drüben, vor allem in der Bay Area. Bin dann mit dem Charger *hrhr* nach LA gefahren. Also ich hab auch so einige T3s in den verschiedensten Zuständen gesehen. In Sausalito bei den Hausbooten in der Gegend sind einige gestanden oder auch in Carmel by the Sea am Strand. Muss mal meine Fotos durchforsten. Was einem halt sofort auffällt, mitn Rost hams die nicht so wie wir ^^

Bearbeitet von reymon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...