Zum Inhalt springen

Suche neuen 251 121 103 Wasserschlauch für WBX Syncro


grazSyncro16

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NEUEN Kühlschlauch für meinen 2.1 L MV 1990 Syncro 16“

 

OE Nummer lautet: 251 121 103 und er kommt zwischen Verteilerstück und dem unterem „doppel“ Rohr quer überm Motor (Wasservorlauf) --> Bild im Anhang

 

Nr. 26 A auf Schautafel im Anhang. Fixiert mit wird er mit 32 mm Federbandschellen

 

Ich finde es nur in den USA: https://www.gowesty.com/product/hoses/24490/coolant-hose-lower-crossover-pipe-to-junction---syncro-

 

Hat zufällig jemand so einen in NEU überzählig herumliegen oder weiß eine Quelle die nicht ergooglet werden kann?!

 

Danke im Voraus und lg :)

Lukas

Kühlsystem_SyncroT3-92_Bildtafel.png

full_2e3d3603448313e3b8f5d16f7781d444.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallolre:

 

also des Bildle do ist absolut fasch !

Der Durchmesser auf beiden Seiten muss! gleich sein.,

In dem Akte-/Onkel ,( .. den ich mal von einemn wissenden/aber schon verst. Busflüsterer bekommen hab) ist auch nichts angegenen wegen dem Durchmesser; .. aber alle Syncro's haben den gleichen; denn Federbandschelle Pos.34 ist auf beiden Seiten gleich !

 

Als Silikonschläuche müßte es sowas geben,  bestellen bei Händlern sicher zein Problenb, ... aber dazu brauchts die  Länge des langen Stückes! und den Innendurchnmesser.

 

Gruss Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb CWR16:

hallole nochamole:

hier z.B. ein 90-Grad-Winkelschlauch der auf den langen Seiten 200+300mm lg. ist. 

Innendurchmesser hier:  32mm =   //  Bíegeradius des Winkels = 50mm

 

90-Gad Kühlerschlauch kaufen:

 

.. gibt es auch in 25/28/30/ 35/38/40mm  u,.s.w.

 

Gruss Claus

 

Servus Claus!

 

Danke für den Tipp. Werde mich schlau machen welche genauen Maße ich dafür benötige.

 

lg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Info von der GOWesty Seite

 

Zitat

Important Note: You may have to cut off a bit of the hose for it to fit. The OEM hose is no longer available and this generic hose is a nearly identical fit. It is low cost, and works like a charm!

 

Also "Original" ist der auch nicht und was nicht passt muss passend gemacht werden.

 

Mein Tip: Aufzeichnen, komplett bemaßen und einer Firma senden die PU Schläuche wie Samco oder ähnliches im Programm hat.

Halten auch länger als der neue Schrott... :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...