Zum Inhalt springen

Ansaugbrücke DJ, MV 2.1L WBX mit Rostloch - zuschweißen oder Neuteil?


grazSyncro16

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich habe bei meiner Ansaugbrücke (DJ, MV) 2.1L ein Rostloch wodurch er zu viel Luft bekommt. Genauer gesagt im linken Ansaugrohr. Derzeit ist es notdürftig mit Klebeband geschlossen.

Macht es Sinn zu schweißen? Finde nämlich keine Neuteile mehr von dem im Netz und hat schon jemand Erfahrungen mit eigenem Neubau aus V2A/V4A ?

Aufgearbeitetes original Teil aus Stahl um € 70 :blink: kommt nicht in Frage. https://www.tristar-connection.de/motor/wasserboxer-wbx/270/ansaugrohr-links-bus-t3-wbx-2.1l?c=36

 

Aktuell hat nämlich nur das Rohr links hinten an der Unterseite Probleme. Tipps von den Profis hier??

Gesamter Austausch der Ansaugbrücke sinnvoll ? Motor wird nämlich demnächst sowieso mit neuen Wasserschläuchen und Rohren versorgt.

 

Danke im Voraus!

LG Lukas

Bearbeitet von grazSyncro16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kommt das aufgearbeitete Originalteil nicht in Frage? 

das sieht doch gut aus und preislich find ichs gar nicht so schlimm...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...