Zum Inhalt springen

T3 Transporter (Type 253)


Paulsn

Empfohlene Beiträge

hat der links vorne mal was abbekommen, oder wirkt das nur auf den Fotos so? 
zeig mal ein paar Detailfotos, von den Stellen wo der Rost trotz Winterpause wieder durchkommt! 

 

lg phil

 

 

PS: das schwärzen vom Kennzeichen hättest du dir schenken können.

bzw hättest es wirklich konsequent durchziehen müssen... ;)

 

 

 

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb funkyphil:

hat der links vorne mal was abbekommen, oder wirkt das nur auf den Fotos so? 
zeig mal ein paar Detailfotos, von den Stellen wo der Rost trotz Winterpause wieder durchkommt! 

 

lg phil

 

 

PS: das schwärzen vom Kennzeichen hättest du dir schenken können.

bzw hättest es wirklich konsequent durchziehen müssen... ;)

 

 

 

ja, links vorne war mal was, war aber vor meiner Zeit und konnte mir auch der Vorbesitzer von dem ich ihn gekauft habe nicht sagen.

 

hab Fotos dazugehängt von den Rosstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich wäre sehr dankbar wenn mir einige von euch, die etwas mehr Ahnung haben, ihre Einschätzung zu meiner ausgegebenen Preis-Verhandlungsbasis geben könnten.

 

Ist das zu hoch angesetzt, mit rund 7700€ ??

Es gibt quasi keine Interessenten.

Oder ist es grade einfach jahreszeitbedingt nicht optimal?

 

Was meinen die Forums-Insider dazu?

 

 

Danke und LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Das er eigentlich 3 farbig ist, ist auch nicht optimal......rot,gelb,orange.

 

Sind die senkrechten Sicken an der Karosse zugemacht worden oder sieht das nur so aus?

 

Lg

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon um Meinungen fragst: 

 

null Ausstattung (außer Schiebefenster)

sichtlich rundum gespachtelt und rostig, obwohl seit Lackierung nicht mehr im Winter gefahren

Lackierung unprofessionell und optisch nicht jedermanns Sache

Unfallschaden

Pickerl zu Saisonbeginn fällig 

schlechter Verkaufszeitpunkt

 

wenn sich keiner meldet, wird er wohl zu teuer sein...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der unglaubliche Hype um Bullis wird wieder abflachen, nachdem viele mit neu eingekauften Garagengold draufkommen, daß die auch Eisenoxid ansetzen können :D und ihr Revier markieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das zahlreiche Feedback!

 

Ich werd ihn jetzt einwintern und ihn im Frühjar wieder ausschreiben, preislich evtl. weniger hoch angesetzt und mit neuem Pickerl dann.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...