Jump to content
MichaelK

Leckölleitung 1Y

Recommended Posts

MichaelK

Serwus mitnand,

 

kann es sein da die Lecköl Leitungen von der Qualität unterschiedlich sind? hab jetz seit ca.5000km Meterware vom Forstinger und es sieht so aus als wären die wieder undicht.

2,3&4 Zyl sind zumindest die Düsen nass und das Gewebe der Schläuche ist durchnässt.

 

Hatt da jemand Tipps?

 

LG Michl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Inimicus

Nimm gewebeverstärkte von zB MMT Industries.

Mir hat mal ein Bus zum Brennen angefangen, weil die Leckölleitung (auch so eine stoffummantelte) direkt bei ESP undicht geworden ist und direkt über den Ventildeckel auf Abgaskrümmer ist. Dank Feuerlöscher und viel Glück nix weiter passiert!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...