Zum Inhalt springen

Leckölleitung 1Y


MichaelK

Empfohlene Beiträge

Serwus mitnand,

 

kann es sein da die Lecköl Leitungen von der Qualität unterschiedlich sind? hab jetz seit ca.5000km Meterware vom Forstinger und es sieht so aus als wären die wieder undicht.

2,3&4 Zyl sind zumindest die Düsen nass und das Gewebe der Schläuche ist durchnässt.

 

Hatt da jemand Tipps?

 

LG Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm gewebeverstärkte von zB MMT Industries.

Mir hat mal ein Bus zum Brennen angefangen, weil die Leckölleitung (auch so eine stoffummantelte) direkt bei ESP undicht geworden ist und direkt über den Ventildeckel auf Abgaskrümmer ist. Dank Feuerlöscher und viel Glück nix weiter passiert!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...