Zum Inhalt springen

Joker Armlehne neben Schlafbank


tom76

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Suche eine Armlehne welche rechts neben der 2er Schlafbank angebracht ist.

Vielleicht könnte mir ein Joker, California oder Atlantic Besitzer diese abmessen und mir die Maße bitte zukommen lassen damit ich mir diese selber nachbauen kann.

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir das hilft hier ne skizze. die abmessungen sind von der holzplatte die tapezierung steht rundherum 1cm vor die höhe wäre mit holzplatte 5,5cm also 5cm schaumstoff.

P1010372.JPG

P1010373.JPG

P1010374.JPG

P1010375.JPG

P1010376.JPG

P1010378.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jacko,

 

danke für deine Mühe. Genau die Maße was ich brauch. Sollte das Teil jemand noch rumliegen haben und nicht mehr benötigen bitte melden. Ansonsten werde ich es im Winter gem. Jackos Maße nachbauen.

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...