Jump to content
Sign in to follow this  
oldie

Blechteile

Recommended Posts

oldie

Hallo Freunde! 

Da ich nun für meinen 2. T3 (  ;-) ....noch KY mit Hochdach)  den linken hinteren Kotflügel machen lassen möchte, da es dort im Falz weiter rostet. Trotz des vieles Rostumwandlers. 

Ich denke, wenn schon dann sollen diese Bleche auch gute sein - daher bitte Eure Empfehlungen und Erfahrungen. ( ich habe schon in der Technikecke nachgelesen und bin dadurch auf tk-carparts https://tk-carparts.de/ gestossen ) Danke, kannte ich bisher nicht. Was mich bei der https://www.bus-scheune.de/ stutzig gemacht hat, ist bei Hersteller " Hausmarke". Was heisst denn das? Was ist bessere Wahl für einen hinteren linken Kotflügel ? 

 

LG Walter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Inimicus

Nimm den Radlauf vom Koch der passt gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
oldie

Danke für deinen Tipp, werde jetzt bestellen. 

 

LG Walter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...