Zum Inhalt springen

Blechteile


oldie

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde! 

Da ich nun für meinen 2. T3 (  ;-) ....noch KY mit Hochdach)  den linken hinteren Kotflügel machen lassen möchte, da es dort im Falz weiter rostet. Trotz des vieles Rostumwandlers. 

Ich denke, wenn schon dann sollen diese Bleche auch gute sein - daher bitte Eure Empfehlungen und Erfahrungen. ( ich habe schon in der Technikecke nachgelesen und bin dadurch auf tk-carparts https://tk-carparts.de/ gestossen ) Danke, kannte ich bisher nicht. Was mich bei der https://www.bus-scheune.de/ stutzig gemacht hat, ist bei Hersteller " Hausmarke". Was heisst denn das? Was ist bessere Wahl für einen hinteren linken Kotflügel ? 

 

LG Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...