santacruise Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 ich kenn mich mit der syncro-Thematik nicht so gut aus, hab folgende Fragen : hab ein getriebeschaden bei einem benziner mit verm. AAN drin, hab jetzt ein AHF diesel besorgt mit benziner Glocke , da die Diff unterschiedlich sind, kommt die Frage , ob das von der Visko Kupplung ausgeglichen werden könnte oder eher schlecht? ja, wegen der kurzen Übersetzung vermuttlich dann grosse Räder .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inimicus Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Nein wenn du ein AHF hast brauchst du vorne auch ein 5,43er also 6N oder ADM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calypso Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 das da is eine gute übersicht über die syncro getriebe und die dazu passenden diffs. https://www.t3-infos.de/images/T3-Getriebe.pdf lg caly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkyphil Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 täusch dich nicht wegen der kürzeren Übersetzung. das AHF hat einen langen 4. Gang und einen großen Sprung 3 auf 4. das mögen die Benziner eigentlich nicht so... lg phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden