Zum Inhalt springen

4 x Dachträger


MexBus

Empfohlene Beiträge

Passt mach ma so - glaub meine Nummer etc. müsstets eh von mir haben - wenn nicht pn zwecks Übergabe / Abholung.

Ist nicht dringend könnt die Träger auch nach Wien in den 2ten mitnehmen wenns is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MexBus:

Passt mach ma so - glaub meine Nummer etc. müsstets eh von mir haben - wenn nicht pn zwecks Übergabe / Abholung.

Ist nicht dringend könnt die Träger auch nach Wien in den 2ten mitnehmen wenns is.

Perfekt... ich hab auch kan stress! Nehms aber fix! 
lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi!

Nur so...  passen tut das eh noch?

Ich geh mal davon aus dass der Rettunghatza meine Träger auch mit zu sich nimmt und mir dann seine Kontodaten schickt.... 

 

gruss Harri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...