Zum Inhalt springen

Tratsch zu vwT3.at Merchandise


McLouis

Empfohlene Beiträge

Liebe Busfreunde

ich wurde immer wieder nach T-Shirts und ähnlichem gefragt.

Und sah oft entäuschte Gesichter als ich darauf verwies das ich mir das nur einmal im Jahr antue.

Nun haben wir jemanden der uns um den gleichen Preis das ganze Jahr über Sachen herstellen würde.

Aber bisher sind nur ganz wenige Bestellungen eingetroffen?!
Freu mich über Rückmeldungen wenn Ihr eine Idee habt woran das liegt...

lg

McLouis

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Keine ahnung, aber vl is schwierig weil mans nicht probieren kann... und dann hast des zeug da, hat kohle gekostet, und ja...  soll kein vorwurf sein, sondern nur ne idee warums so is....

 

Lg, dominik, der noch überlegt ob er sich was bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern endlich eine bestellung gemacht, ich bin halt ein wenig faul über das Internet zu bestellen, heute hatte ich ein Telefonat weil ich einen sonderwunsch hatte bezüglich der Farbe bei den T Shirt´s, ich kann sagen das er super nett war und ich freu mich schon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
danke für Eure Antworten.

 

Ja die Größen sind natürlich immer ein Thema, diese Sachen sind aber zu 99% richtig in den Größen.

Also so wie es eigentlich vorgesehen ist, d.h. mir passt ein Large, nicht wie in manchen Geschäften ein XXL ;-)
Es gibt auch eigentlich immer wo konkrete Maße, werd ich mal anregen die online dazuzugeben.

 

Versand nach Deutschland ist leider unwahrscheinlich teuer und blöd zu kalkulieren.

Ich empfehle ein Mail zu schicken, da findet sich doch dann sicher eine Lösung.

 

lg

McLouis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb trauntaler:

Ich wollte gerade ein Shirt und ein Turnsackerl bestellen, muss mir jetzt aber eine österreichische Adresse für den Versand suchen... 

 

Du hast PN

 

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aus meiner Sicht:

- ich kann auf der Website nicht erkennen, woher die Shirts stammen. Bei den Preisen vermute ich aber eher eine fernöstliche Produktion unter schlechten Bedingungen. Mir ist es wichtig, dass ich Bekleidung kaufe, die fair und bestenfalls halbwegs nachhaltig/ökologisch erzeugt und transportiert wurde. Speziell, wenn es sich um Kleidung handelt, die nicht wirklich lebenswichtig sondern "nice to have" ist. 

- Bei dem Preis erwarte ich auch keine besonders hohe Qualität. Ich möchte aber keine Shirts kaufen, die sich nach dem 10ten Waschen verziehen, Fäden reißen, ausbleichen etc.. Auch hier: Wenn man sucht, kann man hochwertige Ware finden die sehr lange hält.

- die Farbauswahl ist mir zu statisch. 

- das Logo ebenfalls. Ist mir zu einfallslos angebracht (Brust, Vorderseite Mitte, etc.). Ich würde hier mehr "spielen". Z.B. Logo bei langärmelig auf einer Armseite vertikal, ev. mit farblichen Nähten absetzen oder zus. unten ein Schild etc.. Wäre etwas dynamischer und nicht so altbacken.

- so wie die Shirts derzeit aussehen, kann ich das auch selber machen wenn ich möchte: T-Shirt Druckmaschine steht bei uns im FabLab, Logos ziehe ich runter und Shirt kaufe ich nach meinen Wünschen...

- für ein wirklich gutes Shirt würde ich durchaus 35 - 40 EUR ausgeben, wenn es die obigen Kriterien erfüllt. Letztlich ist das in Summe günstiger, wenn ich dieses dann viele Jahre tragen kann. 

 

Offene Worte und natürlich nur meine sehr persönliche Meinung.

 

Gruß, Olli

 

Bearbeitet von Olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der alten Merchandise Aktion waren die T-Shirts gut, aber die sind auch schon ein paar Jahre alt :) und haben immer noch dieselbe Form (der Träger eher weniger :blink: )

LG Fritz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...