Zum Inhalt springen

Suche T3 California oder T3 Atlantic mit Klappdach


HannoEdtKtn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem schönen T3 California oder T3 Atlantic mit Klappdach.Bevorzugt mit WBX Motor aber evt.auch mit JX.

Wenn wer was anzubieten hat bitte ich um eine PN.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,ich  hätte einen Cali ,Rot mit Hochdach , den mach ich im Januar , hat ganz wenig Rost (Küchenfuge,Regenrinne,kleinigkeiten ) Dach kommt runter zum Entrosten   ,ist ein Originaler JX , wenn du magst kannst du dir den mal anschauen  , kostet ca 14-16T€ ,...gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...