Zum Inhalt springen

Funkbrücke


BulliPaula

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und möchte mich gleich auch noch für die Aufnahme bedanken.

Ich bin seit September jetzt auch endlich Besitzer eines Busses. Konnte mir endlich meinen Traum erfüllen.

Ist ein alter Bundeswehr Funker geworden mit dem Bulligen 50 PS CS Motor ;-)

 

Nun würde ich gerne die Funkbrücke bzw. einige teile haben. 
Und wollte hier mal im Forum fragen ob jemand eine oder einige Teile abzugeben hätte. 
Oder jemanden kenn oder wüsste ewig ich mich mit meiner Suche hinwenden kann. 
Es muss nicht eine komplette sein würde mich wie gesagt auch Über jegliche teile Freuen die ich finden kann. 
Vielleicht hard die Leiter bzw das Leiter Element. Und ne Brücke. Da ich vielleicht am Wochenende was klar machen kann. 
 

egal einfach gerne anbieten wenn wer was weis.
 

Hoff ihr mir weiterhelfen. Hab hier nen alten Thread gefunden wo mal einige uber ne Sammlung besorgt wurden. 
 

Danke euch 

 

Grüße Ralf

 

Ps. Bin aus Deutschland Nähe Bodensee. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...