Zum Inhalt springen

Felge 6,5 J15H2 ET49


rb.best

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

ich habe noch eine einzelne schwarze Stahlfelge 6,5J15H2 ET49 mit Mercedes Stern drauf herumliegen, mit der ich nicht viel anfangen kann und eig. auch nichts drüber weiß. War beim Syncro als Ersatzrad dabei, BF Goodrich ist aber bereits entsorgt.

Nahezu rostfrei

Preis kann ich keinen nennen, da ich nicht weiß, was eine einzelne Felge wert ist. Ist mir auch relativ egal, wer´s brauchen kann soll mich bitte anschreiben, bitte die guten Forumsgeister um Nachsicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...