Zum Inhalt springen

Lackieren/Restauration


Tigana

Empfohlene Beiträge

Hello, grüß Euch!
Bin neu, da glücklicher Besitzer eines T3 1,6 TDI, Caravelle CL, Stahlschiebedach.

Nachdem die Patina meiner Neuanschaffung doch ein wenig mehr als gewöhnliche Patina ist, suche ich eine  Werkstatt, die den Bus komplett lackiert.

(zweifarbig)

Gibt es für Raum Wien Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus!
lgRainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur lackieren oder auch spenglern? 

 

Ich hab meiben zweier Golf bei Blech und Lackdesign in Wolkersdorf damals nacten lassen. War sehr zu frieden und der Chef dort ist ein perfektionist und sehr nett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meinen in Hausleiten bei der Firma Krippl machen lassen. Er macht immer wieder T3s und das, was ich fertig dort gesehen habe, hat mir gut gefallen.Ist quasi ein kompletter Neuaufbau nach einem Unfall. Habe meinen Übergangsbus dort auch schon schweißen und partiell lackieren lassen. Auch mit dem Hintergrund, dass es wirklich eine günstige Lösung sein soll, ist es ganz schön geworden. Was den Wiederaufbau des Syncro angeht, habe ich eh vor, dass hier zu posten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb gismo73:

Ich werde meinen in Hausleiten bei der Firma Krippl machen lassen. Er macht immer wieder T3s und das, was ich fertig dort gesehen habe, hat mir gut gefallen.Ist quasi ein kompletter Neuaufbau nach einem Unfall. Habe meinen Übergangsbus dort auch schon schweißen und partiell lackieren lassen. Auch mit dem Hintergrund, dass es wirklich eine günstige Lösung sein soll, ist es ganz schön geworden. Was den Wiederaufbau des Syncro angeht, habe ich eh vor, dass hier zu posten 

Alles klar, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...