Zum Inhalt springen

Servolenkung


Apropo

Empfohlene Beiträge

Suche für meinen Syncro JX eine Servolenkung (da meine Armkraft nachlässt und ich in nächster Zeit meine Vorderachse restauriere). Möglichst komplett. Würde auch gerne selber ausbauen wenn das gewünscht ist.

Danke, 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,mal so als TIP , die MAPCO 29871 Lenkgetriebe bekommt ihr bei Amazon ab und zu für n Schmalen Taler  ,habe schon paar verbaut ,den Artikel unter beobachten stellen ,dann bekommt ihr ne Nachricht wenn die den Preis reduzieren ,gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...