Zum Inhalt springen

Endlich: Licht, wenn die Schiebetür aufgeht


DoKa_Bert

Empfohlene Beiträge

Mit dem Türkontakt verkabelt. Wechsel zwischen Türkontakt, ganz aus und dauernd an. 

 

Ich werde den Anschluß vom LED-Streifen vermutlich löten. Der Streifen kann die Kurve nicht kratzen. 

IMG_20191216_190333.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Heller:

Sehr schön gemacht! Ich nehm das mal als Vorlage!

 

PS: Ich seh dich fast täglich in der Früh bei der 48A Station Lugnercity vorbeifahren!

Stimmt, meine Frau steigt dann aus und ich fahr weiter nach Meidling... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich frag jetzt mal ganz blöd: Hast du da ein Vorschaltgerät zwecks Farbwahl usw oder hängt das direkt an den 12V? Ich geh mal davon aus, dass das ein RGB Led Streifen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...