Zum Inhalt springen

VA Achsschenkel


manilug

Empfohlene Beiträge

servus 

 

li+re achsschenkel mehrfach schon ausgebaut vorhanden  . aber für ohne servo .  adresse kennst du ja.

 

mfg

Bearbeitet von haflinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hätte noch eine gesamte Vorderachse für den 2WD ohne Servo liegen. Bei Interesse gerne PN. Standort ist Straßwalchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 27.6.2020 um 21:14 schrieb Stierwascher:

Hätte noch eine gesamte Vorderachse für den 2WD ohne Servo liegen. Bei Interesse gerne PN. Standort ist Straßwalchen

 

Hey Stierwascher,

Für was für ein Baujahr wär die denn? Such eine alte Achse mit Blech-Querträger.

Viele Grüße

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...