Zum Inhalt springen

Schwarze Taferln


Thomasma

Empfohlene Beiträge

Bis 30.6. Aber das ist eine andere Geschichte...

 

Es gibt über 165000 zugelassene Fzge. Die meisten wahrscheinlich Traktoren und Anhänger. Die Anderen Hersteller interessieren mich nicht so sehr. Mich würde halt interessieren wieviele T3  es mit schwarzen Taferln gibt.

 

Bearbeitet von Thomasma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Da haben wir sogar einen im Forum....

 

... aber wennst selber drei weisst wird der Dir wohl bekannt sein

 

gruss Harri 

Bearbeitet von Ölbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wiener kennt man ja. Nur gibt's woanders auch noch welche? An OhO seinen Syncro kann ich mich erinnern. Das war dann auch schon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thomasma:

Die Wiener kennt man ja. Nur gibt's woanders auch noch welche? An OhO seinen Syncro kann ich mich erinnern. Das war dann auch schon.

 

 

die Nummern vom Oho waren doch nur die Prototype Nummern von damals?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarzen Taferl find ich ja schön, hat was von Kindheitserinnerung (OMG ich werd´alt). In Hallein bei der Ortsdurchfahrt Richtung Golling stand bis 2018 noch ein weißer T3 im Alltagsdienst, der wurde aber echt nur noch vom Lack zusammengehalten. Der Handwerker ist dann wie es scheint auf weißen T5 umgestiegen. In Salzburg gibt´s noch eine Charleston Ente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadt Neunkirchen hat(te?) im Vorjahr noch einen T3 Kastenwagen mit schwarzen Kennzeichen. Ich seh den nur ab und zu, weiß nicht, ob der noch fährt. Lackzustand 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Inimicus:

 

 

die Nummern vom Oho waren doch nur die Prototype Nummern von damals?

Das wär ja dann der Syncro schlechthin ... Prototyp UND schwarze Kennzeichen der Erstanmeldung.... Clemens hat recht.... wobei ich würd mich für Oho freuen wenn’s stimmen würde...

:-)

Bearbeitet von 122syncro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich oute mich einmal als einer von den Wienern, die man ja kennt ;) , schätze Harri hatte auch mich gemeint.

 

Der Toyota Starlet meiner Mutter hat übrigens mittlerweile leider neue Nummerntafeln. Die alten schwarzen sind letzten Sommer gestohlen worden, einfach runtergefetzt ...

 

beste Grüsse

Richard

 

Nummerntafeln.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in Leoben gibts noch einen gewerblich genutzten Erstbesitz-Syncro mit schwarzen Tafeln. 

derzeit leider ohne Pickerl...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb funkyphil:

Hallo,

 

in Leoben gibts noch einen gewerblich genutzten Erstbesitz-Syncro mit schwarzen Tafeln. 

derzeit leider ohne Pickerl...

 

lg phil

Und der gehört Dir noch gar nicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...