Zum Inhalt springen

span im aug ... schoutzbrülln?


damax

Empfohlene Beiträge

Hi!

... fröhliches rausschleifen in der Rudolfstiftung.

 

Die machen's wirklich GUT!

 

gruss Harri 

...ich, für Euch getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hilft nur wenn der Span nicht heiß war, hatte in der Vergangenheit 2-3 Mal das Vergnügen, immer vom Schleifen und immer musste der Span rausgebohrt werden, Magnet hat nix gebracht. Bevor ich zum Augenarzt geh, versuch ichs mit an Wattestäbchen, hat schon zweimal gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 5.1.2020 um 22:40 schrieb agp8x:

magnet in einweghandschuh (steril) und das möglichst nahe ans/ins auge... hilft.

 

bei Kupferspänen nicht :(

hatte ich schon mal , is nicht sehr angenehm .

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/16/2020 at 7:43 AM, Calypso said:

Gehört Staplerfahrer Klaus auch dazu? :D

 

Des is ja nur a Splatter im Vergleich :D Und a nur von de Amis abkupfert, such mal auf Youtube "Shake Hands With Danger" :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...