Zum Inhalt springen

Paketfahrzeuge


rolli1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte mich von meinen beiden Autos trennen, einmal VW T3 syncro Bj 1987 Mot. Nr. DJ

Einmal VW LT 40 4x4 Bj. 1994 . Diesel 95 Ps

    der Preis für beide und nur für beide Fahrzeuge ist 23.000,- Euro.

Besichtigung ist der 19. Januar 2020  ab 10 Uhr morgens bis 15 Uhr Nachmittags

Silberbachstrasse 9

9321 Kappel am Krappfeld

Würde ich aufschreiben was diese Autos alles haben und können würde das den Rahmen sprengen,

Wer will muss besichtigen kommen. Vor Ort gibts jede Auskunft und jede Möglichkeit zu probieren und testen.

Bis dann am 19. 01. 2020

Mit dem hochladeneines Bildes vom Lt funktioniert etwas nicht aber er ist bei Autoscout und Mobile.de und Willhaben inseriert.

DSC_0255 - Kopie - Kopie - Kopie (2).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wen interessiert, sie Konversation zwischen dem rolli und mir geht, warum a immer auf meinem Profil weiter!

Und i weiß immer no ned ob des a Pickal hat und wieviel km....

Wär ja auch zuviel verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...