Zum Inhalt springen

AAZ Motore


rolli1

Empfohlene Beiträge

Hallo da Draußen,

Ich habe 2 Stück AAZ Motoren und einen 1 Z Motor abzugeben, ein AAZ stammt aus einem 3 Golf Europe

Einer aus einem Vento, und der 1 Z stammt aus einem Vento Automatik,

Alle Motoren sind noch eingebaut werden aber diese Woche von mir ausgebaut, alle Motoren werden auf Palletten geladen um sie leichter zu

transportieren und verladen, Alle Motoren haben zwischen 200.000 und 250.000 km.

Alle Motoren sind bis zum Schluss gelaufen, und ich habe alle probiert zu starten alle drehen sich normal, Springen wegen längerer Standzeit und Dieselmangel nicht an. Alle drei Motoren Sind inkl. sämtlicher Anbauteile, wie z.B. LM WP ESP Servopumpe u.s.w komplett, jeder einzelne Motor hat den dazugehörigen Typenschein, der 1Z ist inkl. Kabelbaum, Steuergerät und Gaspoti.

 

Und nun der Preis: Jeder Motor kostet 299,- Euro alle zusammen 799,- Euro,

Und sollte jemand Teile von einem 4 Türigen 3 Golf oder Teile von einem Vento ein Vento ist Dunkelgrünmet. und einer Silber brauchen

Bitte,bitte anrufen von 3 autos aufzuschreiben was noch ganz ist wäre zu viel. Meine Tel. Nr. 0664 534 29 79

Bilder mach ich keine denn jeder weiss wie ein Golf 3, ein Vento, ein AAZ, und ein 1Z aussieht.

und nun viel Spass beim lesen und ich freue mich viele Stimmen kennen zu lernen.

lg Rolli

Ps. Beim verladen bin ich natürlich behilflich.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich mir auch gedacht, max :)

 

aber sag, warum springen die motoren ned an, batterie war jeweils ok?

Wie lange stehn sie schon?

Vergiss ned beim 1Z die ganzn sensoren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

.. und genau für die umfangreiche Beschreibung gibt's von mir n  LIKE

 

gruss Harri 

.... der damit wiedermal auf die "like"-Funktion hinweisen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotz genauer Beschreibung nur lari fari ohne Kaufinteresse,

Ich habe eine alte Batterie genommen nur um zu prüfen ob Die Motoren sich auch drehen und das tun Sie

Wenn man einen Motor einbaut macht man sowieso ein rundum Motorservice, ach ja Schwungmasse und Kupplung ist auch dabei,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Und trotz genauer Beschreibung nur lari fari ohne Kaufinteresse,

Ist halt ein Forum...seien wir doch froh dass es lebt :-)

 

Viele Glück beim Verkauf, faire, genaue Angebote wie deines finden irgendwann immer einen Käufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's nicht eine forumsregel, dass verkaufsthreads nicht zerredet werden dürfen?

 

gruss

Bearbeitet von 16vmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe aufs Profil vom Racy geschrieben, doch nun reicht es mir ich habe Dich (Racy) schon mehrmals gebeten auf meine

Threads nicht zu reagieren egal wer vor dir was gepostet hat, jetzt verbiete ich es dir ich kann solche Negativlinge nicht brauchen.

Alle anderen sind willkommen.

lg Rolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Es ist vollbracht alle Motoren sind ausgebaut und auf einer Palette verladen, beim TDI 1Z ist der LLK und die Plastikrohre zum LLK

dabei, Sollte jemand ein Getriebe auch brauchen kann Er oder Sie das auch erwerben eins ist ein Automatikgetriebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde der Fairness halber den Zustand richtig beschreiben, aus deinem Willhaben inserat gehe ich von einem voll funktionsfähigen (aber nicht neuen) motor aus, aber das ist er ja nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja noch etwas,

Wir sind in der Biete Ecke und da erwarte ich mir Kaufsignale, wie z.B. wann bist du zu Hause, kann man noch verhandeln, oder versendest du auch, u.s.w. alles andere ist umsonst.

Ihr habt meine Tel.Nr. und meine Adresse also ruft an oder kommt vorbei.

BITTE; BITTE respektiert es einfach das ich es so haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Di,

Neuer Status die AAZ Motoren werden in Deutschland laufen die sind nicht mehr zu haben,

Der 1Z all Inkl. und der Sdi sind noch da, fürn 1Z habe ich auch einen Typenschein für´n SDI nicht

wenn einer schnell ist geb ich beide Motoren für 200,- Euro ab. Der Kabelbaum beim 1Z wurde komplett ausgebaut

und nirgends abgezwickt.

lg Rolli

 

Bearbeitet von rolli1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...