Zum Inhalt springen

OT: Campingplatz in Österreich


Tedrei

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da wir uns letztes Jahr vom T3 auf einen Wohnwagen vergrößert haben (keine Angst, T3 bleibt in der Familie;)) wollen wir im Mai zum "testen" mal auf einen Campingplatz in Österreich fahren, da wir nahe an der Grenze zu Salzburg wohnen bietet sich das an. Könnt Ihr mir einen schönen und bezahlbaren Platz empfehlen? See wäre schön, aber kein Muss.

 

Vielen Dank :)

 

Viele Grüße

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Östlich von Salzburg gibts einen Autobahnrastplatz mit Blick auf den Mondsee.

Schöner als viele Campingplätze!

-

In Österreich sind fast alle Campingplätze schön, und bezahlbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Mai geht halt mit Baden im See noch nicht wirklich was. Bei dem in Lofer ist der Eintritt ins Freibad dabei wenn es halt schon offen hat.

Mit zwei so Kleinen bleibt sonst eh nicht so viel zu tun als das Familienleben einfach genießen.

Ein paar Stichworte was mir gerade so einfällt: Zoo Salzburg, Wildtierpark Grünau, Therme Schallerbach, Familienwanderwege, Kinderland Obra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im bayrischen fällt mir noch Waging am See ein.

Ansonsten am Wolfgangsee die diversen Plätze am Südufer (Birkenstrand und Nachbarn).

Am Besten schon mal vorher hinfahren und vor Ort aussuchen....

Perwang am Grabensee hat auch einen sehr schönen, naturbelassenen Platz mit prima Seezugang.

 

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...