Zum Inhalt springen

Restaurator für T2


SukljeM

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ein Bekannter einer Arbeitskollegin würde gerne seinen T2 restaurieren lassen. Hat jemand von euch eine gute Adresse oder einen Kontakt?

 

Lg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für deine Antwort santacruise, ich kenne das Auto leider nicht. Kann deshalb auch nicht sagen, ob Technik und/oder Blech zu machen sind, wahrscheinlich eher beides. Werde einmal deine Tipps so weitergeben noch einmal nachfragen, wie es genau ausschaut.

 

Lg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Original  ist dann sollte man richtig Geld und Zeit investieren und nach Hannover eine Restauration vom Werk machen lassen.

Alles Andere ist wertmindernd.

 

Auch  Carm***  kann nicht zaubern. Glänzen aber schön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...