Zum Inhalt springen

bilder verkleinern


haflinger

Empfohlene Beiträge

hallo forum 

ich kann nur bilder einstellen mit einer grösse von max. ,,29,48 kb,, . die max. verkleinerung geht aber nur bei mir auf 64 kb. ist das normal oder was mache ich falsch??

 

gruß haflinger

Bearbeitet von haflinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke vorerst, habe es probiert aber da brauche ich leider schon hilfe vor ort.  (computernackerbazzl).  werde mal einen freund fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich habe auch ein ähnliches Problem. Die im Netz angebotenen Bilder komprimierter schaffen es nicht auf 80kb Versuch schon alles. Mit Screenshots und wieder verkleinern usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wie schon geschrieben erlaubt das Forum größere Bilder.

Dein Speicherplatz war aufgebraucht, ich hab Dir jetzt mehr zugeordnet.

Lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...