Zum Inhalt springen

Rückmeldung


VAUWEH

Empfohlene Beiträge

Ich denke, vielleicht wie andere Mitglieder auch, das Rückmeldungen nett wären. So weiß halt niemand mehr was die Ursache war. Es wird für alle etwas schwieriger wieder mal mit Rat und Tat zu helfen. Wbx startet nicht mehr, Motor wird heiß in Marokko, usw. diese Liste währe sehr lang. Also an alle die sich jetzt angesprochen fühlen. Schönes Wochenende an alle. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle anregung! leider sind heute viele menschen zu ich-bezogen und sobald diejenigen das haben, was sie brauchten, ist das für sie erledigt - ob ihre rückmeldung jemandem helfen könnte, wird da wohl gar nicht erst bedacht!

 

gruss

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...