Zum Inhalt springen

Schlafbank


Peter999

Empfohlene Beiträge

http://busmarkt.nl/index.php?id_product=63&controller=product&id_lang=3

 

Hat jemand mit diesem Produkt schon Erfahrung bzw gibt's verstellbare Alternativen..? 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,
Die passt nicht. Ist für T1.
Westfalia Multivan ist eigentlich die einzige Bank die man eingetragen bekommt.  Alle anderen Fremdprodukte sind nur sehr aufwändig zu legalisieren. Oder es ist Dir egal und verzichtest auf die Sitzplätze hinten.

gruss Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Bank hätte sowieso 5cm aufgebaut, gibt es da bessere Lösungen..?

Hab doch 80 kg und bin mir bei diesen rock n roll betten nicht sicher ob die nicht wippen grad mit Partnerin.

Auch würd ich mir eine akurate Gurtlösungen wünschen die einem selbst ein gutes  Gefühl verschafft wenn man mal einen Stopper mitnimmt..?

Oder doch besser die Schanierlösung, mit eisenrahmen hat das bundesheer auch nicht wesentlich anders gelöst

Bin soweit mit einer derartigen Lösung ganz gut gefahren und da fragt auch keiner nach aber für mich selbst hätte ich da gern was solideres. 

Wär für Vorschläge dankbar nutz die komplette Breite als Bett mit 160x 200cm Kaltschaum Matratze. Extra Rückenlehne und Sitzteil auch bereits vorhanden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

A bissl was geht weiter:

Bus war im lockdown da bei Risikogruppe geparkt naja alte bank raus: 

 

a paar Teile grad lackiert dem Rost keine chance to be continued...

 

 

826678E7-5763-412A-A3E2-E9DFD62CFCE9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...