Zum Inhalt springen

Suche Fahrzeughalter


Deliri

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin gerade in Tafraoute/ Marokko unterwegs und bin hier auf eine Lackiererei gestoßen, die alles machen. Schweißen, lackieren usw....gestern hat mir der Besitzer ein foto von einem Östereichischen t3 syncro gezeigt, den er lackiert hat. Jetzt würde ich ganz gerne den Besitzer finden und ihn Fragen wie zufrieden er mit der Arbeit ist. Eventuell erkennt jemand den Bus und kann mir weiterhelfen. 

 

Danke Lg  

39539009-9872-4F6A-BC52-BC432F004DBE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...