Zum Inhalt springen

Rigid Molle Panel- Rmp


Peter999

Empfohlene Beiträge

Spiele mit dem Gedanken meinen Innenraum dank Molle System zu erweitern. Um Rucksäcke etc Gewand zu verstauen und aus dem weg zu haben  Hat das vielleicht schon wer mal probiert ..? 

Die Offroader vielleicht ..?

1C94591D-2BE4-46A2-AF9D-2440FE4ED853.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Servus! 
 
Ich hab gegooglet, sehr gutes Zeug wenn man möglichst viele griffbereite Knarren im Auto transportieren möchte :D So richtig gefallen tut mir das Zeug nicht, auch wenn es ein paar pfiffige Details hat. Spricht aber scheinbar sehr viele Prepper an...

 

Tipps zur Stauraumerweiterung: 

 
Grüße 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Prinzipiell sind modulare Systeme immer gut! Vor allem wenn es viel Zubehör gibt! Manchmal legt man für diese Systeme aber auch eine ganze Stange Geld weg... 

Kleiner Tipp zur Herangehensweise: Das Zeug zusammensuchen das man dabei haben möchte und dann nach einer passenden Aufbewahrung suchen. Viele, mich eingeschlossen, sehen interessante Halterungen/Erweiterungen/Tools und überlegen dann was man da lagern/transportieren könnte  :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein wenig weiter gesucht... 

Mir gefällt auch eine modulare Lösung - Reisen mit da Lady is was anderes als wie sperrige Rutentaschen unterzubringen 

Die Herangehensweise ist mir vertraut und wird gelebt der Bus ist ja geräumig genug

- Comfort is the key to moral - 

 

Und in diesem Sinne versuche ich den bus zu arrangieren- find die Panele auch nicht schön stell mir aber vor dass die geschickt hinter Taschen verschwinden werden die man ja sowieso mit hat und damit die komfortzone erweitert wird. 

 

1856816.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo !

 

Ist das Foto mit den drei Panelen aus deinem Bus ?

Ich persönlich kann mir so Zeug garnicht im Bus vorstellen , der Mörder AUfbau , nur das ich dann mein Verbandszeug und a Taschenlampe draufhängen kann? (sorry aber so isses im Video dargestellt, und dann häng ich mir die Aluplatte auch noch auf den Rucksack ? Und ins rote Kisterl tun sie dann 3 Stofftiere ... geil ! sorry :)

Mir ist schon klar wie Werbung funktioniert, aber das wirkt im dem Spot ja fast schon so als würden die das Produkt verarschen...

 

Wenn du die Platten schon hast , ja dann machen die delta bags vielleicht sinn , aber die Teile will man ja dann auch nicht (relativ) mühsam aus und einfädeln müssen , oder ?

 

Sorry , dass ich nicht auf deine Frage eingegangen bin , aber ich denk dass das Zeug ja uch nicht gerade billig sein wird , und kann mir vorstellen,dassv mit dem Geld weit besseere Lösungen zur Stauraumerweiterung zu bekommen sind...

 

lg

Stivi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

 

Kennt wohl eh jeder der schon mal T3 Syncro eingegeben hat. Find ich nicht so uncool, die Panele sind nicht aus meinem Bus und würd sie eher dort montieren wo die Rucksäcke sind statt dem velcro, Klett, müsst ma allerdings testen ob das nicht reicht. 

Smarte Lösung gefällt mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...