Zum Inhalt springen

Fußheizung Doka Luftkanal


T3Doka

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Hab bei meiner Doka die Fußheizung hinten, denke mal die hat eh jede...

 

Will die aber weghaben, da mir der Kanal inder Mitte der zurück geht im weg ist...

 

Was brauch ich da alles anders, wie siehts mit der Schaltkulisse aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Is zwar schon eine Weile her dass i den Kanal bei mir entfernt habe, aber i glaub Du brauchst nur eine andere Abdeckung des Heizkastens weil der jetzige weit vorsteht da er ja den Luftkanal oben umschließen muss.

Kulisse brauchst definitiv keine andere,  beim Schaltsack kommt's auf die Ausführung an. Meinen musste ich nur um 180° drehen.

 

gruss Harri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...