Zum Inhalt springen

Dobra 2020 Tratsch...


Rettunghatza

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Rettunghatza:

@t3sucher

 

Wirds heuer ein Dobratreffen geben? Wenn ja, wann wäre es geplant?

 

Danke!

 

Lg René 

Hallo Rene!

Auf jeden Fall, nur für dich alleine :D

Nein ehrlich es stand schon irgendwo, 10.-14.6.2020, da haben wir wieder Zeit genug :ph34r:

Ausschreibung gibt's demnächst hier

Lg

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb funkyphil:

naaaa, hab grad Karpathos gebucht... :(

Das ist schlecht, weil Dobra in der Form vsl. heuer das letzte Mal so sein wird. Die "Besitzer" haben dort Großes vor mit dem Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb t3sucher:

Das ist schlecht, weil Dobra in der Form vsl. heuer das letzte Mal so sein wird. Die "Besitzer" haben dort Großes vor mit dem Platz.

Ohhhh.....echt Schade.

 

Bin aber Fix dabei , wenn ich wieder mit meinem Bus Ersatz kommen darf ;-) .

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ruppi1980:

Ohhhh.....echt Schade.

 

Bin aber Fix dabei , wenn ich wieder mit meinem Bus Ersatz kommen darf ;-) .

 

Lg

Matthias ergänzt du bitte im Kalender deine Anmeldung, die ich schon eingetragen habe, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb t3sucher:

Hier gibt's den Tratsch zu Dobra, Babyecke, Sonstiges...;)

 

@McLouis

Robert kannst du bitte die paar Beiträge für 2020 aus Dobra 2019 hierher kopieren, danke.

Gern, damit ist jetzt der Rene der "Ersteller" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb t3sucher:

Matthias ergänzt du bitte im Kalender deine Anmeldung, die ich schon eingetragen habe, danke.

Erledigt....

 

Danke Peter:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie schaut's den aus? Nachdem es ja bis Ende Juni ein Veranstaltungsverbot gibt wird Dobra wohl nicht stattfinden oder sehe ich das Falsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja keine Veranstaltung - das ist ein zufälliges Zusammentreffen. :ph34r:

wenn die AUA noch nicht fliegt, kommen wir auch...

 

lg phil

 

 

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Syncro753:

Wie schaut's den aus? Nachdem es ja bis Ende Juni ein Veranstaltungsverbot gibt wird Dobra wohl nicht stattfinden oder sehe ich das Falsch? 

Wie der Phil sagt ist das keine angemeldete Großveranstaltung.

Es findet statt außer der Platz ist zu und dann hab ich eine Alternative in der Nähe, also abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb t3sucher:

Wie der Phil sagt ist das keine angemeldete Großveranstaltung.

Es findet statt außer der Platz ist zu und dann hab ich eine Alternative in der Nähe, also abwarten.

Wo steht was angemeldet und Großveranstaltung? :-D

- eher alle Veranstaltungen sind bis auf weiteres untersagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der unterschied zwischen einem treffen mehrerer leute auf sagen wir der donauinsel und einem Wochenende in dobra? 

Meiner Meinung nach garkeiner. Daheimbleiben heißts. Die aktuellen zahlen zeigen in eine positive Richtung, aber gewonnen ist das spiel noch lange nicht. 

 

Es wird langsam zach aber es hat natürlich einen grund warum Veranstaltungen bis ende juni abgesagt sind, daran müssen wir uns halten! 

 

Btw: wenns eh wurscht wär könnten die Campingplätze ja eh offen haben. 

 

#stayathome #staysave 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Campingplatz offen hat, kann ja jeder an dem WE hinfahren, der es für richtig hält. 

es gibt ja keine Eintrittskarte oä, also campen dort ja nur zufällig ein Haufen T3s. 

 

aber schau ma mal, wie sich die Lage bis dahin entwickelt...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Phil, wenn offen, ok, wenn nicht dann hat's sich eh erübrigt. Und warum sollen wir nicht nach Dobra fahren, wenn ab Mitte Mai vsl. alle Restaurants wieder offen haben. Warum sollen wir zuhause bleiben wenn Hunderte z. B. im Schweizerhaus etc. sitzen.

@Calypso: Apropos zuhause bleiben: Schaut's mal raus wer alles fährt: bei mir fahren zig Motorräder vorbei ...und die fahren nicht einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb frnz45:

Motorradfahrer vorbildwirkung.... 

Halten immer minimum 1m abstand:D

Die schaffen, wo sich einige BMW fahrer offensichtlich sehr schwer tun ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fahren vor allem alleine und machen keine Fahrgemeinschaften

 

Cool find ich das Interview gestern im Fernsehen. An Grippe sterben 1400 bis 4000 in Österreich. Eigentlich sollte man da auch das Ausgangsverbot einführen zur Grippe Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ernstJXsyncro:

Die fahren vor allem alleine und machen keine Fahrgemeinschaften

 

Cool find ich das Interview gestern im Fernsehen. An Grippe sterben 1400 bis 4000 in Österreich. Eigentlich sollte man da auch das Ausgangsverbot einführen zur Grippe Zeit.

 

ERNSThaft?!? :blink:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, es ist aber nicht die Grippe...

Können wir das Thema hier ruhen lassen bitte?!

 

Das Treffen ist angekündigt, ob es stattfindet werden wir sehen.

Wenn es im Juni verboten ist sich zu treffen, wird es wohl keine offene Frage geben.

Falls es irgendwie erlaubt aber gefährlich für die Allgemenheit, hoff ich das alle sich verantwortungsvoll verhalten.

 

lg

McLouis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mit heutigem Stand findet Dobra wie geplant statt. 10.-14.Juni.

Wer kommen will und noch nicht angemeldet ist, soll das bitte im Kalender machen.

Wer schon angemeldet ist aber nicht kommen will oder kann, soll es mir oder im Kalender mitteilen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb t3sucher:

Mit heutigem Stand findet Dobra wie geplant statt. 10.-14.Juni.

Wer kommen will und noch nicht angemeldet ist, soll das bitte im Kalender machen.

Wer schon angemeldet ist aber nicht kommen will oder kann, soll es mir oder im Kalender mitteilen.

Danke

mit Kleingruppen zu je 10 Leuten und immer einem Meter Abstand? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seids nicht so und gebts a Ruh , sonst lässt der McLouis nur noch 10 Leut gleichzeitig ins Forum ! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb Syncro753:

Dürften wir uns mit unserem Busschoner (Octavia) dazustellen? Der Syncro wird bis dahin leider nicht fahrbereit sein. 

Von Fr-So? 2 Personen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So liebe Leute ich schubse das nochmals hoch.

Nur mehr 4 Tage, alles ist bereit und das Wetter wird bis Mittwoch auch halbwegs. Wenn nicht brauchen wir heuer halt wieder mal etws mehr Holz, die letzten Jahre war es eh fast zu heiß. ;)

Noch etwas: Wie einige wissen, gibt es ab heuer einen neuen Pächter in Dobra. Hunde müssen an die Leine, hat er mir letzte Woche gesagt.

Toiletten und Duschen werden öfter gereinigt, da gab es ja immer wieder Beschwerden.

Der Platz ist an den 4 Tagen komplett ausgebucht, es liegt daher auch an den Leuten selbst, wie sauber es ist.

Preise hat er auch erhöht, da habe ich aber mit ihm etwas ausgehandelt, Näheres dann dort.

Also bis bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Na... wenn der seine Preise erhöht zieh ich auch nach:

Der Gratiskaffee bei mir wird heuer  n o c h  gratis'er!!!!

 

gruss Harri 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ölbrenner:

Hi!

Na... wenn der seine Preise erhöht zieh ich auch nach:

Der Gratiskaffee bei mir wird heuer  n o c h  gratis'er!!!!

 

gruss Harri 

Yeahhhh....:D:D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Morgen ist gerettet! Harri du bist der Guadaste :D

 

Freu mich schon! Vielleicht geht es sich aus dass der Syncro wieder selber fahren kann... Sonst wird‘s Kombi & Zelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2020 um 12:14 schrieb t3sucher:

So liebe Leute ich schubse das nochmals hoch.

Nur mehr 4 Tage, alles ist bereit und das Wetter wird bis Mittwoch auch halbwegs. Wenn nicht brauchen wir heuer halt wieder mal etws mehr Holz, die letzten Jahre war es eh fast zu heiß. ;)

Noch etwas: Wie einige wissen, gibt es ab heuer einen neuen Pächter in Dobra. Hunde müssen an die Leine, hat er mir letzte Woche gesagt.

Toiletten und Duschen werden öfter gereinigt, da gab es ja immer wieder Beschwerden.

Der Platz ist an den 4 Tagen komplett ausgebucht, es liegt daher auch an den Leuten selbst, wie sauber es ist.

Preise hat er auch erhöht, da habe ich aber mit ihm etwas ausgehandelt, Näheres dann dort.

Also bis bald :)

 

Hallo Peter,

 

Ich hab mich erst am Sa. angemeldet und die Info AUSGEBUCHT leider nicht wahrgenommen, dürfen wir totzdem kommen?

Margit arbeitet am Freitag bis ca 14.00 Uhr in Bad Schallerbach, danach würden wir über Freistadt irgendwann am späten Nachmittag - fühen Abend ankommen?

Gibt es eine Gelegenheit am Campingplatz Lebensmittel einzukaufen?

 

L.G. Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan!

Bei uns ist noch etwas Platz, ausgebucht sind die anderen Ebenen. Also ihr könnt kommen. Rest per PN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Yeti:

 

Gibt es eine Gelegenheit am Campingplatz Lebensmittel einzukaufen?

 

L.G. Stefan

 

Nein, am anderen Campingplatz gibt es aber ein kleines Restaurant. (Zu Fuß erreichbar) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fährt eh über Zwettl.

Stefan fahr nach der Umfahrung Zwettl die letzte Möglichkeit wieder rein Richtung Zwettl, da gibt's alles vom Spar, Billa, Hofer und Mäci. Sollte sich zeitmäßig locker ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Donnerstag über die Mittagszeit aufschlagen , aber keinen Platz verschwenden, ev. gibt's dann wo ein Platzerl zum dazustellen unter Tags. Bin dann am Abend wieder weg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...