Zum Inhalt springen

Dobra 2020 Tratsch...


Rettunghatza

Empfohlene Beiträge

Wär noch ein Platzerl für Kurzentschlossene übrig - bei uns hat sich Terminlich was ergeben und überlegen Fr bis Sa oder Fr bis So? sind ja doch schon einige angemeldet?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trenn mich von einer elektrischen Kühlbox, sowas in der Art: https://www.obi.at/autoelektrik/mobicool-thermoelektrische-kuehlbox-u26-dc-mit-12-v-anschluss/p/2422277

und einer extra großen Espressokanne, sowas in dieser Art: https://media.marktjagd.com/6732243_1000x1401.jpg

Hat jemand von den Dobra Gästen Interesse?! ;-)

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt - wir kommen am Freitag - sollten wem Lebensmittel ausgehen einfach kurz schreiben - wir wärn in der Früh noch einkaufen fahren.

@Rettunghatza die zwei Dachträger werd ich noch mitnehmen.

 

Hätte noch eine Gurtverlängerung für hinten herumkugeln - haben wir damals fürs MaxiCosi gehabt - werd sie mitnehmen - falls die wer braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich sehr gefreut euch einmal persönlich zu kennen , und werde sicher zum Wiederholungstäter.

Nächstes Jahr werd ich dann nicht arbeiten gehen oder andere Termine einplanen.

Coole Gemeinschaft mit vielen netten Mädels und Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei so einem schönen Motiv kann das Foto nur gut werden! :lol:

war echt ein super Treffen!

leider viel zu kurz! :( 

 

und vorallem das Wetter war echt top organisiert.

sind auch mit frisch gewaschenem Bus heimgekommen... ;)

 

lg phil

 

 

 

 

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb epidome:

danke für die Organisation auch von uns!

fast perfekte Aufstellung B)

Dobra1.jpg

Ja na bei dem Parkwächter.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Racy:

Ja na bei dem Parkwächter.... :D

Und der liest mit ^_^

Nächstes Jahr geht das bei Ebene 2 aber noch besser, da stellen wir dann in Regenbogenfarben auf. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb t3sucher:

Und der liest mit ^_^

Nächstes Jahr geht das bei Ebene 2 aber noch besser, da stellen wir dann in Regenbogenfarben auf. :P

Aber unten war schon ich zuständig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D zumindest die gelben sollt ma mal nebeneinander bringen. von Dotter über Sonnenblume bis zu Zitrone wär schon ein schöner verlauf B)

und bei blau gäbs a ähnliche Auswahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Calypso:

 

Entschuldige bitte, wer war als erstes da? :ph34r:

Ihr seids die VIP, ich da Wächter.

War alles so geplant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HI!

Das Bild vom Racy mit seiner Kloa'n  ....   absolut genial 

Schön hingekriegt  B)

 

gruss Harri 

... wobei, auch dem Florin einen Dank und eine Entschuldigung 

 

Bearbeitet von Ölbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...