Zum Inhalt springen

Syncro doka Verkauf


SyncroHannes

Empfohlene Beiträge

Hallo T3 Freunde

Nun ist es wieder so weit nächster Anlauf nach dem ich meine doka eigentlich schon vor einem Jahr verkauft hatte bitte ich Sie wieder erneut an. 

Ein paar Worte zu diesem kuriosen Verkauf: Ein Typ (Idiot) angeblich aus der Steiermark hatte mir das Fahrzeug abgekauft ohne daß er jemals da gewesen ist er hat sich auf meine Fotos verlassen. Er hat mir eine Anzahlung überwiesen und haben einen Kaufvertrag per E-Mail abgeschlossen habe aber leider keine Abholfrist festgelegt. So nach mehrmaligen Anrufen und Aufforderungen das er das Auto endlich abholen soll und er mir immer wieder gesagt hat das er es demnächst abholen werde. Nachdem ich bis heute noch darauf warte habe ich jetzt drei Briefe an Ihn geschrieben wo ich mit Kaufrücktritt drohte kommt eigentlich nie was zurück.

 

Wenn jemand ernstes Interesse hat den schick ich per WhatsApp oder per E-Mail Fotos zu.

 

Schweren Herzens verkaufe ich meine syncro (Allrad) Doppelkabine vielleicht findet sich ein Liebhaber!
Bj. 7/92
Kilometerstand unbekannt.
Original wäre ein Jx Motor verbaut allerdings umgebaut auf AAZ (3er Golf).

Zustand:
Karroserie hintere Teil rundum rost
Motor guter Zustand
Sonst technischer guter Zustand.
1x Sperre hinten voll funktionsfähig.

Derzeit kein Pickerl weil kleine Schweißarbeiten nötig sind siehe Foto.

Bei den Tresor klappen sind die Schlösser kaputt (eingerostet, 1 STK. fehlt)

Extras:
2 Schiebefenster, hintere Scheibe beheizbar aber nicht angeschlossen,
Bügelspiegel,
Es wurde ein Ölkühler verbaut von der Busschmiede. Ladefläche wurde verkleidet mit Siebdruckplatten siehe Foto.
2stk Antennen wurden verbaut einmal für Radio und Funkgerät.
Trennwand wurde entfernt.
Planenaufbau war aber nie montiert.
4 STK Winterreifen, 4 STK Allwetterreifen mit groben Profil jeweils auf 15 Zoll montiert.

Preis VB 4900€

Gerne auch Zustellung möglich Österreich weit nach Absprache!!!

Fahrzeug wird als Bastler Fahrzeug verkauft daher auch keine Garantie und Gewährleistung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SyncroHannes:

er hat sich auf meine Fotos verlassen...

 

na wennst eh schon Fotos hast, dann stells doch hier rein! 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht der Kaufvertrag mit dem ursprünglichen käufer noch? Wie seid ihr verblieben? 

Hat er einer Rückabwicklung zugestimmt?

Ich find das is rechtlich ein bissi haarig. 

Bearbeitet von Calypso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich da rechtlich absichern. Mir als potenzieller käufer wär das zu heikel. (als verkäufer an deiner stelle aber auch) 

 

Ich versteh deinen frust, es is nervig wenn sich jemand nicht mehr meldet, aber bist sicher dass er die briefe erhalten hat? 

 

Just my 2 cents. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...