Zum Inhalt springen

205/70R15 ATs auf Stahlfelgen


funkyphil

Empfohlene Beiträge

so, nachdem sich meine Pläne geändert haben, verkaufe ich einen Satz Dunlop Grandtrek AT3 in 205/70R15. 

die Reifen sind DOT 2016 und haben 96er Traglast und 7mm Profil.

 

die Felgen sind 6Jx15 ET31 von Mercedes und sind rostfrei und frisch in mattschwarz lackiert. 

die Traglast ist nicht ausreichend, also nix zum eintragen. 

ich fahr die Felgen schon seit Jahren auf verschiedenen Bussen und hatte noch keine Probleme. 

 

die Reifen entsprechen vom Umfang her den 205R14, sind also etwas größer, als die 185R14er. 

passen sehr gut um einen 2WD etwas geländegängiger zu machen und auf den Syncro passen sie auch schön! 

 

 

IMG-1256.jpg

 

IMG-1257.jpg

 

IMG-1258.jpg

 

IMG-1260.jpg

 

IMG-1261.jpg

 

IMG-1262.jpg

 

 

VB: 350,-

 

Abholung in Leoben oder am Weg nach Podersdorf. 

für Schnellentschlossene: morgen würd ich nach Bayern fahren (Augsburg)...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...