Zum Inhalt springen

ABSAGE: Ost-Österreich Stammtisch 4.4.


McLouis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

hoff euch geht es allen gut!

Damit das auch ganz sicher so bleibt haben wir uns entschieden den Stammtisch am 4.4. ausfallen zu lassen.

Ob nun nötig oder nicht, wir gehen einfach sicher und sehen uns dann alle hoffentlich am 9.5.

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt nix dazu :( 100 Personen indoor, aber egal, bis dahin sind eh alle Lokale zu!! Passt schon.

Edit: ab Montag schon zu!!

Bearbeitet von t3sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb t3sucher:

Ich sag jetzt nix dazu :( 100 Personen indoor, aber egal, bis dahin sind eh alle Lokale zu!! Passt schon.

Edit: ab Montag schon zu!!


Du weißt schon dass Pensionisten zur Risikogruppe zählen... :P

 

lg

 

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.. du weißt schon, dass du das Virus auf andere (immunschwächere) übertragen kannst, ohne dass du davon was mitkriegst. Die Maßnahmen sind nicht nur zum Selbstschutz, sondern zum Schutz derer, bei denen eine Infektion nicht so glimpflich abläuft wie bei den meisten.

lg

edit: sorry, hab den Sarkasmus überlesen :schäm:

Bearbeitet von dahofa02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb dahofa02:

ähm.. du weißt schon, dass du das Virus auf andere (immunschwächere) übertragen kannst, ohne dass du davon was mitkriegst. Die Maßnahmen sind nicht nur zum Selbstschutz, sondern zum Schutz derer, bei denen eine Infektion nicht so glimpflich abläuft wie bei den meisten.

lg


ich hab an papa mit copd... des is ma schon bewusst und ich treffe auch keine Leute mehr.

 

Arbeite im Krankenhaus und hatte auch Statistik beim Studium...

 

die meldung zieht eher auf a lagerfeuergespräch ab...

 

Nichtsdestotrotz!


Bleibt zuhause und gesund!

 

lg René 

Bearbeitet von Rettunghatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Rettunghatza:


Du weißt schon dass Pensionisten zur Risikogruppe zählen... :P

 

lg

 

 

Rene: Es kommt auf das Alter an, nicht alle Pensionisten sind über 60 :P

Und so nebenbei, weil so ein Wirbel um Großeltern gemacht wird:  es gibt auch Großeltern unter 50 also....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...