Jump to content
August

5x Grabber AT3 205/80R16

Recommended Posts

August

Guten Morgen,

 

wegen Umstiegs auf eine andere Größe gebe ich meine AT3 in 205/80R16 ab. Gekauft vor 1,5 Jahren, etwa 40Tkm gelaufen. Reifen wurden immer im Kreis getauscht, daher alle gleichmäßig abgefahren (50%). 

 

Verkauft wird ohne Felgen.

 

VB200€

Share this post


Link to post
Share on other sites
August

Biddeescheen

 

20200327-141017.jpg

20200327-141024.jpg

 

Wie gesagt alle fünf nahezu gleich verschlissen. Einer hat einen Schnitt von einem Stein in der Flanke, war beim Pickerl kein Problem.

 

Keine Sägezähne oder schief abgefahrene Laufflächen. Durch das geringe Alter auch nicht hart, laufen flüsterleise. 

Gebe sie nur ab weil ich auf 225/75 umsteige.

 

Lg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
bonSchurl

Sollte sich jemand mit 4 Stück zufriedengeben, stell ich mich für einen Reifen an.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...