Zum Inhalt springen

5x Grabber AT3 205/80R16


August

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

wegen Umstiegs auf eine andere Größe gebe ich meine AT3 in 205/80R16 ab. Gekauft vor 1,5 Jahren, etwa 40Tkm gelaufen. Reifen wurden immer im Kreis getauscht, daher alle gleichmäßig abgefahren (50%). 

 

Verkauft wird ohne Felgen.

 

VB200€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biddeescheen

 

20200327-141017.jpg

20200327-141024.jpg

 

Wie gesagt alle fünf nahezu gleich verschlissen. Einer hat einen Schnitt von einem Stein in der Flanke, war beim Pickerl kein Problem.

 

Keine Sägezähne oder schief abgefahrene Laufflächen. Durch das geringe Alter auch nicht hart, laufen flüsterleise. 

Gebe sie nur ab weil ich auf 225/75 umsteige.

 

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...