Zum Inhalt springen

Halterungen Dieselfilter Schraubfilter


rb.best

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

habe noch 2 Halterungen für den Schraubdieselfilter liegen, falls wer auf den alten Difi ohne Knackfrosch umbauen möchte. Hab´ ich nach Herumärgern beim ersten Camper gemacht.

1.Beispielbild ist vom Funkyphil geklaut (sorry), sind aber bei beiden beide Zapferl dran ;-)

1 Halterung völlig in Ordnung, 1 Halterung stammt aus einem Bus mit Motorbrand. Funktioniert, aber ich würde die Kupferringe tauschen.

 

Wollte ich selbst umbauen, aber der Motorbauer war schneller ;-)

Spende, Versand in Ö sehr gerne

11584222fv.jpg

$_131_LI.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...