Zum Inhalt springen

C-Säule Wasserablauf bohren...


Bullibär

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe gerade für diverse Versiegelungen mit Fett meine Verkleidungen demontiert. Gott sei Dank schaut es bisher noch ganz gut aus, aber ich bin noch nicht am Ende. Denke am Scheibenrahmen muss sicher was gemacht werden. Das wird aber eine andere Baustelle.

Ok, eine Frage. Unterhalb der C-Säule steht ja bei dem ein-oder anderen gerne Wasser (Kondenzwasser, undichte Verriegelung Schiebetür...). Leider befindet sich dort kein Wasserablauf, sondern nur an der Radkastenschräge, was ja nicht viel bringt. Habt ihr ein Loch für Wasser gebohrt und wenn ja, an welcher Stelle und Größe? Möchte das gerne machen, bin mir aber noch nicht sicher, wo ich den Bohrer ansetzen soll...

Eine weiter Frage:

Wie habt ihr die Verriegelung der Schiebetür ordentlich abgedichtet, damit die Suppe da nicht durch kann?

Über ein paar Tipps wäre ich wie immer sehr dankbar!

Viele Grüße
Oli

Bearbeitet von Bullibär
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...