Zum Inhalt springen

t3 syncro BH-funker naturbelassen JX 88 tkm am 6stelligen tacho)


edelweißsyn

Empfohlene Beiträge

hi @all

leider muß ich aus platzgründen meinen fuhrpark verkleinern, kann bei 8 fahrzeugen nicht mit allen fahren und nicht alle auf schuß halten, da fehlt mir die zeit.

daher trenne ich mich schweren herzens, laaaaaaanger überlegung kampf mit meiner T3 seele von meinem syncro BH-funkerbus in unverbasteltem originalzustand, 5sitzer, 12 bzw 24 V.  motor wurde vor 1 1/2 jahren durch abgegangenen kühlerschlauch (berüchtigte stelle) heißgefahren und springt nicht mehr an. bis dato regelmäßig gefahren worden. links hinten ecke durch gartenpfeilerkontakt beschädigt, ebenfalls auch logisch die stoßstange. wenig rost, auch an den syncroüblichen vorderwagenteilen. gute basis für toprestauration, da noch alles original ist. richtige insider wissen, in welcher preislage die guten dieser art gehandelt werden, wenn's überhaupt einen in dem originalzustand zu kaufen gibt. vorne keine sperre, pikerl abgelaufen, reifen ok. die 3 batterien tod und entsorgt.

EZ 1.91,  bis feb.2008 verwendung bundesheer, danach privat in "geschonter und gepflegter haltung":)

bitte in diesem thread keine preisdiskusionen etc. hier nur die info zum verkauf, näheres per pn, so bekommen ERNSTE interessenten (keine träumer bzw. raunzer mit was ist letzter preis, ist er neuzustand etc,:angry:)

genauere infos und auch bilder dann per wattsapp. viele haben eh mei nummer von früher. würde ihn gerne nur an gute restaurierer abgeben, die diese basis zu schätzen wissen.

ERSTanfragen bitte per wattsapp und wer ka nr. hat, per pn.

unverhandelbarer FIXPREIS  € 8.500,- und auch höher der nachfrage entsprechend, sicher nicht runter!!!

preisdiskusion sinnlos, 8.500 hinlegen oder auto bleibt wo es ist, kein notverkauf !!! ich weiß, welchen schatz ich da habe:)

LG @ all

ritschie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

LETZTES ANGEBOT:

7.000€ unverhandelbarer fixpreis

sollter er bis ende des monats nicht weg gehen gibts ihn nur mehr in restauriertem zustand jenseits von 15.000€

lg ritschie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritschi!

Wie schauts aus mit deinem angebotenen Bus? Wie ist der Stand der Dinge?

Bitte um Übermittlung von Fotos und Detailaufnahmen innen und aussen per PN. 
Danke und schöne Grüße 

Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all

angebot unverändert, verlängert bis 10.7.2020, mir fehlt die zeit.

lg ritschie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@all

doch noch einen liebhaber gefunden, der das faire angebot für die gute basis geschätzt hat. war nur etwas verzögert.

da funker wohnt jetzt 350km nördlich bei einem toprestaurator, also weg und in guter hand bei einem 2. syncro :):(:(

bitte thread schließen.

lg ritschie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...