Zum Inhalt springen

Porsche Bus? Porsche Radio!


McLouis

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

geil !

 

Wenn man sich den Werbespot dazu anschaut , ist eh alles klar !

 

peanuts für Porschefahrer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Gackts euch nicht ins Hemd wegen dem Preis, das letzte Becker Mexico lag bei Produktionsende bei 1700 Euro Liste konnte aber nicht mit so bunten Bildern bzw. Symbolen

Ja ja ich weiß ich habs auch nicht so dick.

Trotzdem relativ günstig.

Das letzte neue Becker das ich gefunden hab gabs vor ungefähr zwei Wochen bei Limora um 6500 Euros (!) ... und das nicht lange weil bereits verkauft.

Nachdem ein I-Föhn mittlerweile auch ein Monatsgehalt kostet aber nach Modellwechsel uninteressant ist haben die meisten ein Radio im Gegensatz dazu schon fast ewig eingebaut.

Nachdem ja die Porschefahrer mittlerweile auch mehr am Knöpferldrüchen und Bildschirmwischiwischi sind als am fahren passt die Zielgruppe sowieso.

 

Ich finds - genauso wie das Retro Blaupunkt gelungen.

Im Bus muss ich gottseidank generell nicht telefonieren also bleibt dort mein älteres Pioneer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...