Zum Inhalt springen

Getriebeschaden: Alternative zu DU Getriebe


kand00

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

leider hat sich heute mein Getriebe (4Gang) verabschiedet. 
Getriebekennung: DU 06044

Teilenummer auf Getriebe: 091301103D

Motorkennung: DH003230
 

Leider finde ich online aktuell keine Ersatzgetriebe. Könnt Ihr mir alternativen zum DU Getriebe nennen welche hier passen würden? 
 

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße 

 

 

Bearbeitet von kand00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch eine Idee wo ich eins der oben stehenden Getriebe her bekomme? Im Netz find ich leider gar nichts. 
 

Das einzige ist folgendes: 

http://shop.derherrmann.com/Getriebe/Differentiale/Schaltgetriebe/VW-T3-4-Gang-Schaltgetriebe::34.html 
 

Da hier aber keine Getriebekennung angegeben ist, nur die Teilenummer weiss ich nicht ob das wirklich passt. 
 

Kann mir hier jmd. weiterhelfen?:wacko:

 

Danke und Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, den Beitrag habe ich schon gesehen, danke. Problem an der Sache; ich komme aus Deutschland -> aktuell schwer für mich Sachen im Ausland abzuholen... 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht. Ob du es von jemandem wie in deinem link kaufst oder hier im Forum, verschickt wird es da wie dort... 

Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

eine Frage hätte ich noch. 
Würde hier auch ein DK getriebe passen? 

Könnte hier zufälligerweise eins vom örtlichen Autoverwerter bekommen. 
 

Danke für Eure super Hilfe und Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...