Jump to content
doka0815

Schlachte Syncro 1,9 Benziner Fensterbus

Recommended Posts

doka0815

Schlachte einen 1,9er Benziner Fensterbus . Alles was Benzinerteile sind kann weg . Motor ist leider fest ( hat Wasser rein bekommen ) aber alle Anbauteile und Zylinderköpfe sind o.k. .

Wer was braucht gerne unter 0049 15902442988

Standort 95632 Wunsiedel

Schönen Abend

Share this post


Link to post
Share on other sites
Calypso

Wenn du die visco loswerden willst, wir haben interesse! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
doka0815

Die Getriebe brauch ich selber und die Visco kommt höchtswahrscheinlich eh zu euch zum überholen .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Calypso

Ah na passt auch, ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
doka0815

Habe keine Preise reingeschrieben da ich nur Schade finde wenn ich die Teile entsorgen muß . Also wenn jemand was braucht einfach Preis vorschlagen .

Schönen Abend

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bille

Servus, bin auf der Suche nach einem Motorträger für den wbx ab ˋ86. Bis dahin hat der Endtopf frei schwingen dürfen. danach war er am Motorträger fest. ich hab mir die edelstahlanlage von tk-carparts gekauft. die gibt es nur für nach ˋ86 während mein bus älter ist. Passt eh alles, nur dass eben der Endtopf nichts zum festhalten hat. 

 

Gemeint ist also nicht der Motorhalter(oval und aus Stahl), sondern das Gussteil direkt am Motor. Solange der Syncroträger nicht anders als der vom 2wd ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...