Zum Inhalt springen

Schlachte Syncro 1,9 Benziner Fensterbus


doka0815

Empfohlene Beiträge

Schlachte einen 1,9er Benziner Fensterbus . Alles was Benzinerteile sind kann weg . Motor ist leider fest ( hat Wasser rein bekommen ) aber alle Anbauteile und Zylinderköpfe sind o.k. .

Wer was braucht gerne unter 0049 15902442988

Standort 95632 Wunsiedel

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Getriebe brauch ich selber und die Visco kommt höchtswahrscheinlich eh zu euch zum überholen .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Preise reingeschrieben da ich nur Schade finde wenn ich die Teile entsorgen muß . Also wenn jemand was braucht einfach Preis vorschlagen .

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus, bin auf der Suche nach einem Motorträger für den wbx ab ˋ86. Bis dahin hat der Endtopf frei schwingen dürfen. danach war er am Motorträger fest. ich hab mir die edelstahlanlage von tk-carparts gekauft. die gibt es nur für nach ˋ86 während mein bus älter ist. Passt eh alles, nur dass eben der Endtopf nichts zum festhalten hat. 

 

Gemeint ist also nicht der Motorhalter(oval und aus Stahl), sondern das Gussteil direkt am Motor. Solange der Syncroträger nicht anders als der vom 2wd ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tut mir leid aber der Motor ist komplett nach Afrika ausgewandert .

Tank , Schläuche und anderer Kleinkram ist noch übrig .

Gruß und schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...