Zum Inhalt springen

Hallo nochmal (!) und Hilfe :) (Getriebe!)


nagyegi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :roll:

 

Einige, wenn nicht sogar die meisten werden mich sicher noch kennen, falls nicht, Forumsuche :D

 

Ich bin Momentan am Ende einer Ausbildung an der Obudai Universität in Budapest auf dem Lehrgang "Oldtimer Restaurator".

Dieser Lehrgang ist relativ selten in Europa, ich glaube in der Schweiz gibt es noch einen, bzw in Deutschland einen intensiven.

 

So mein Thema der Abschlussarbeit ist das Syncro Getriebe.

 

Da unser lieber Harald zu früh von uns gegangen ist, kann ich ihn leider nicht mehr heranziehen, so gerne ich das auch machen würde.

 

Mein Aufruf an die Community, habt ihr evtl noch etwas in einem alten Ordner auf dem PC, auf einer alten Festplatte, oder sonstwo?

Bitte auch nur das am unwichtigsten erscheinende Bild oder Info zuschicken!

 

Ich denke hier an alles mögliche um die Herstellung in Graz, die T2 Prototypen, die Getriebeversuche, der mechanisch zuschaltbare Allrad am Anfang, die SA-Platten und sonstige Versuche usw. usw.

 

Viel Zeit ist nicht mehr da, in 2 Wochen muss ich einreichen :ph34r:

 

Danke schonmal, und jaaa, ich komme wieder, mit anderen Sachen, aber dazu später!

 

(@Admin: bewusst die Technikecke, hätte hier gerne dann technische Anworten rund um den T3 Syncro bzw die Busherstellung in Graz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...