Zum Inhalt springen

Schlafbank Farbvarianten


Betty

Empfohlene Beiträge

 Hallo an alle :)

 

Mich würde interessieren in welchen Stofffarben es die gibt Original. Ich meine eine die ohne Probleme eingetragen werden kann mit Gurte.

Jetzt haben wir ja die vordern Sitze erst neu tapezieren lassen (braun).

Die Bänke hinten (auch in braun) von einem netten Forum Mitglied gekauft, da passt natürlich optisch nur eine braune.

 

Im Internet habe ich aber nur blau graue gesehen :mellow:

Oder komplette Innenausstattung wechseln:wacko: ?          

 

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Inimicus:

Die Bank gibts in dem Braun aber sehr schwer zu bekommen ;)

Das habe ich schon vermutet :( 

Naja vielleicht hab ich mal Glück :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Grau und Grau-Schwarz hab ich jetzt auch entdeckt das es welche gibt (Caravelle GL)

Ist bei der GL Ausstattung die Rückbank immer eine Schlafbank? 

Leider ist nur von den Sitzen ein Bild und nicht von der Bank.

 

fullsizeoutput_1747.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

nein, die ist auch beim GL eher selten! 
in schwarz kenn ich sie nicht.

 

schwarz gabs allgemein nur ganz kurz beim Sondermodel Ton-in Ton zur Einführung der Einspritzer-Motoren.

das Bild stammt übrigens von einem Syncro, der in Leoben bei einem Händler stand und mM eher eine Verkaufs-Restaurierung hatte. 

 

in grau sind sie auch eher selten, weil halt am neutralsten und zu allen Farben passend... 

 

die Tristar-Connection in Deutschland verkauft oft Schlafbänke in schlechtem Zustand und deutlich günstiger, als in Österreich.

die könnte man dann ggf auch neu tapezieren lassen, damits zusammenpasst!

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb funkyphil:

.........schwarz gabs allgemein nur ganz kurz beim Sondermodel Ton-in Ton zur Einführung der Einspritzer-Motoren.

das Bild stammt übrigens von einem Syncro, der in Leoben bei einem Händler stand und mM eher eine Verkaufs-Restaurierung hatte. ..........

Vielleicht eh umgearbeitete Caratsitze?!

Weil zumindest die Armlehnen schaun bei der Caravelle GL völlig anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das passt schon und ist original. 

die frühen GL-Sitze hatten noch andere Armlehnen ohne Höhenverstellung... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Phil, Ja stimmt das ist von einem Inserat aus Leoben (gut erkannt). 

Tapezieren währe auch noch eine Möglichkeit (sind halt mal Überlegungen wir haben ja keinen Stress) 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...