Zum Inhalt springen

Mautner Graz - Achtung


Peter999

Empfohlene Beiträge

Im Februar 3 Kartuschen vermeintlich schwarzes Sikaflex 521 uv nebst Ral7013 gekauft für Bh Bus und das auch kundgetan.

 

3 altbochene Herren - versicherten mir das passt und ich kann was zuviel ist zurückbringen ok nice

 

Ich Trottl hab das gefressen und nicht nachkontrolliert um ehrlich zu sein.

 

Lockdown

 

Sikaflex im Küberl aufgewärmt durchgeladen - zieh ich nicht einen weißen Strich auf , und mir wird schon ein wengal warm. 

 

Gut das zieh ich durch dicht ist dicht.

 

Zurück ins Geschäft mit zwei vollen Kartuschen. Da ich miich anlegen hab lassen ist schnell geklärt die sind von ihnen. 

 

Umtauschen ..?

Leider nein da Jetzt abgelaufen, obwohl mir versichert wurde min 3 Monate haltbar,...

da kummt ma da erste scho deppat: ob ich die nomal kaufen würd, gute Miene zum bösen Spiel naja „wanns die Hälfte kosten aber wurscht gib ma bitte zwei schwarze scheiß an.

 

Herumgesuche : wort wörtlich wir haben des ja gar ned des hamma no nie ghabt und des gibts gar ned in schwarz. 

 

Da hat dann das Aderl auf mein Kopf scho leicht pocht wie man sich vorstellen kann.

 

Hab dann ganz „dezent“ erwidert dass ichs schon am Bus obenbicken hab und sich das erledigt hat dann sind meine zwei Kartuschen und ich wieder abspaziert.

 

Moral camping wagner 3 Tage später in da post schwarzes sika heute verarbeitet

top

 

Sikaflex 521 uv gibts in transparent, weiß, hellgrau, schwarz falls da mal wer was braucht. 

 

Lg

 

Tüdldü

 

 

Ps: Ich hoff ma darf des so sagen sonst bitte an kurzen wink mitm zaunpfahl 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dochdoch, höflich war. Und Dialekt paßt auch.

 

Aber dieses und jenes Satzzeichen würde die Lesbarkeit verbessern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Sikaflex verwende ich Produkte von Dekalin, sind genau so gut, aber nicht überteuert. Der hiesige Ausbauer verwendet sie auch und wenn sie schlecht wären, hätte er nur Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...