Zum Inhalt springen

Zündanlassschalter


T3@festival

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder! 

Bei mir ist der zündanlassschalter kaputt. Die Nachbau Schalter sind mit mehr Pins besetzt als meiner. Ich habe nur 4 Pins. Gibt es den nur original? 

LG T3@Festival 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Ok. Kann den Nachbau verwenden und im zweifelsfall den überschüssigen pin abzwicken wenn ich das richtig verstehe. Oder draufstecken, falls der gegenstecker rauf passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ringo danke für die Vergewisserung. Ernst ..habe keine Ahnung.

2 Pole sind jedenfalls weniger drauf im vergleich zum neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal mein alter ,nur von der anderen Seite,  bei den späteren Baujahren kamen bestimmt noch Funktionen dazu, mein Gegenstecker passte jedenfalls auf den Neuen ,ps meiner ist bj 84 

[img=https://up.picr.de/38570201md.jpeg]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...