Jump to content
BusFerdinand

Hauszelt ca. 3x4m oder größer

Recommended Posts

BusFerdinand

Hallo!

 

Dieses ziemlich große Zeit mit Innenkabine für mindestens 3 Personen möchten wir hergeben da wir es lange nicht benutzt haben und auch weiterhin nicht benutzen werden.

 

Ich hatte es lange nicht aufgebaut und angesichts der Größe ist es auch nix was man mal schnell aufbaut um zu schauen.

 

Wenn jemand ernstes Interesse hat dann bitte melden, wir können es dann gerne gemeinsam einmal aufbauen, ich habe es recht selbsterklärend in Erinnerung. Beim Vordach weiß ich dass ein Anschlussstück einem sehr heftigen Sturm zum Oder gefallen ist, entweder man braucht das nicht oder man schweißt das.

 

Verpackt ist es in 2 Ortlieb-Säcken, die ich gerne gegen Aufpreis dazu gebe.

 

Zelt: 50€ VB

Ortlieb Säcke: 15€ / Stück (sind 2 Stück)

 

Einfach PN an mich und dann ein gediegenes Telefonat, ich würde mich sehr freuen wenn es wieder benutzt wird!

 

Liebe Grüße

Wilfried

0_IMG-20200506-WA0011.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
16vmatze

Hast PN

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
BusFerdinand

Hat einen neuen Besitzer gefunden!

Danke Forum!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...