Zum Inhalt springen

Mefro 15 Zoll für syncro


eduard_c

Empfohlene Beiträge

ich find die Alufelgen super, vor allem  wenn die Stahlfelgen 120€ kosteten 
image.jpg

Bearbeitet von microstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade bei sowas wie "ET anhänger.de" einen Satz gekauft, kann dir noch nachsehen. Habe zum Typisieren Datenblatt dazugekriegt, nette Beratung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 110 gibts auch die Neuauflage der Ronal R9 40500, da kauf ich doch keine Mefros um das Geld. 

 

Übrigends hab ich letztes Jahr beim Hahn Fahrzeugtechnick 5 Stück Mefros um 336 Euro angeboten bekommen. Also 68 Euro Stückpreis.

Und der is in Wien, da bleibt das Geld wenigstens bei uns. Kannst also direkt abholen. (1210) 

 

Hab mich dann aber doch für Ronals entschieden. 

 

120 von der Busschmiede finde ich echt a Frechheit und da sind nichtmal die passenden Muttern dabei. 

Bearbeitet von Syncro753
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis ist halt nur eine Sache, so Dinge wie Tragfähigkeit, zulässige Reifengröße oder Möglichkeit der Eintragung darf man nicht vergessen. Die Ronal z.b. gehen nur bis 1985cm Umfang.

 

Noch eine Alternative falls Geld nicht im Vordergrund steht:

https://www.vw-t3-bus-shop.de/kopie-von-atiwe-kaeselochfelgen-4-stueck-7x15-et-23-mit-tuev-gutachten-inkl-befestigungsmaterial-und-nabenkappen-fuer-2wd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Syncro753:

Um 110 gibts auch die Neuauflage der Ronal R9 40500, da kauf ich doch keine Mefros um das Geld. 

 

Übrigends hab ich letztes Jahr beim Hahn Fahrzeugtechnick 5 Stück Mefros um 336 Euro angeboten bekommen. Also 68 Euro Stückpreis.

Und der is in Wien, da bleibt das Geld wenigstens bei uns. Kannst also direkt abholen. (1210) 

 

Hab mich dann aber doch für Ronals entschieden. 

 

120 von der Busschmiede finde ich echt a Frechheit und da sind nichtmal die passenden Muttern dabei. 

Darf ich fragen wo du den Preis her hast? Ich weiß von 160.-

Bei 110 schlag ich sofort zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Syncro753:

Google nach R9...glaub auf reifenshop.at war das. 

 

 

aber 5x120 LK die billigsten die ich gefunden hab in 5x112 waren 143€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Racy:

Bei den Ronal brauchst auch längere Bolzen, das wird dann noch teurer

Und Reifenabdeckung vorne.

 

War aber auch nur als Beispiel gemeint weil die bei der Busschmiede 120 für eine Mefro wollen. Da wären sogar die Ronal um 110 +Bolzen gleich teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab Grad die Antwort bekommen, dass es mefro nicht mehr gibt...stattdessen heisst der Hersteller nun AMW.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit Typisierung.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh deine Frage nicht, ahb das bekommen als ich nach Mefro nachgefragt habe und sie mir sagten sie haben mefro nicht mehr sondern stattdessen diese.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 12:40 schrieb reymon:

 

 

vor 14 Stunden schrieb rb.best:

Kann ich dir nächsten Donnerstag Nachmittag sagen ;-) 14:30 Typisierung

selbes Produkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...